Sonntag, 25. Dezember 2011

Namenskissen für den Nachwuchs

Heilig Abend ist ja nun vorbei und ich kann Euch endlich mein selbst genähtes Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte zeigen. 







Ihr ganz persönliches Namenskissen. Schwierigkeiten bereitete es mir die Buchstaben auf dem Stoff zu befestigen. Aber nachdem ich nun schon ganz fit im „Kurven nähen“ bin, ist mir das ganz gut gelungen. Und der Reißverschluss sieht beim 2. Kissen auch schon viel besser aus. Ich glaube, der kleine Engel hat sich sehr darüber gefreut. 

Kommentare:

  1. Ist wirklich sehr schön geworden-bei den Buchstaben hätte ich mich sicher auch sehr schwer getan- mit gefallen auch die kleinen weissen Blümchen sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus hat sich sehr über das wunderhübsche Kissen ihrer Tante gefreut. Macht sich sehr gut in ihrem Bettchen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wircklich schön geworden
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen

hostgator coupon