Mittwoch, 23. November 2011

Meine Hochzeit - Teil 1 - Tischkärtchen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals so den Kopf über solch eine Kleinigkeit zerbrechen werde. Aber wenn man heiratet werden alle Vorsätze die man früher hatte (ich höre mich noch sagen:“so einen Aufriss würde ich niemals machen…“) über den Haufen geworfen. Genauso ist es, glaube ich, mit Kindern… Äh, aber zurück zum Thema. 

Ich wusste ganz genau was ich nicht wollte. Leider aber nicht, was ich wollte. Und dann plötzlich kam mir die Idee mit den Schieferplatten. Ich bestellte 75 kleine Schieferplatten bei Ebay. Dann kaufte ich mir ein paar schöne Lack-Stifte in meinem Lieblings Creativmarkt idee. in Hamburg. Und es konnte losgehen: 75 Namen auf 75 kleine Schieferplatten - natürlich in Schönschrift. Und ich fing ganz schnell an Namen wie „Maximilian-Alexander“ zu verfluchen. Aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt, denn das Ergebnis war super.



1 Kommentar:

  1. Die Tischkärtchen sind sehr schön. Vielen Dank für die Idee!
    lg aus Berlin

    AntwortenLöschen

hostgator coupon