Mittwoch, 23. November 2011

Meine Hochzeit - Serie


Als ich vor genau zwei Jahren meinen sehr romantischen Heiratsantrag bekam, ging sie los. Die Zeit der nicht auszuhaltenden Vorfreude! Und in 8 Monaten sollte es auch schon so weit sein – Der Tag meiner Traumhochzeit. Der Tag, den man sich seit seiner Kindheit so oft ausmalte. Und es musste noch so viel organisiert, vorbereitet und geplant werden – ich war voll in meinem Element angekommen!

Wir haben uns sehr schnell für die unglaublich schöne Hochzeitslocation auf Schloss Basthorst in Mecklenburg Vorpommern entschieden. Und nachdem die Location feststand mussten nun unendlich viele lebenswichtige ;-) Entscheidungen getroffen werden: Wie sollen die Einladungen aussehen? Für welchen Fotografen entscheiden wir uns? Wie soll unser Hochzeitstanz aussehen? Was gibt es für Gastgeschenke? Wie sollen die Tischkärtchen gestaltet werden? Sage ich „Ja, ich will“  oder einfach nur „Ja“ oder, oder, oder… Oh mein Gott, das waren so viele Fragen auf einmal!

Um mich inspirieren zu lassen war ich damals natürlich pausenlos im Netz unterwegs und auf sämtlichen Hochzeitsmessen. Es gab ein großes Angebot mit allmöglichem Schnickschnack.
Letztendlich trafen wir aber früher oder später all unsere Entscheidungen ganz allein, sehr individuell und ohne äußeren Einfluss. 


In meiner Serie „Meine Hochzeit“ werde ich Euch nach und nach Einblicke in den Tag meiner Traumhochzeit geben. Es folgt Teil 1. Viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hostgator coupon